Welcome back!


So oder so ähnlich jedenfalls.

Einige kennen uns noch von früher – von damals, als Kormi seinen eigenen Blog hatte, Fridolin durch die Wohnung spukte und der Knotenfurz seine ersten Schritte machte.

Tja, die Zeit ist gerannt, die Energie wurde in andere Projekte gesteckt und am Ende geriet DieMonsterWG beinah in Vergessenheit.

Nun sind wir wieder da. Wir, das sind Julian, der den Knotenfurz weit hinter sich gelassen hat; Pinsel, der mittlerweile stolze 13 Jahre zählt; Bones, die mit ihren 6 Jahren immer noch nicht weiß, dass sie eigentlich kein Welpe mehr ist und ich – Daniela – das Obermonster, oder so.

Zumindest sind wir das noch, jetzt, am 24.07.2022 um 10:22 Uhr. Nur noch wenige Stunden, dann wächst DieMonsterWG um ein Mitglied: Berta, 2.5 Jahre alt und äußerlich so gar nicht mein Beuteschema.

Lassen wir uns überraschen, wie die Zeit mit ihr wird – sie bekommt auf jeden Fall ihren Blog, wie sich das gehört 🙂

Eure Monster.


Eine Antwort zu “Welcome back!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.